Die VBG Efringen-Kirchen darf sich zum Abschluss der Saison 2025/2026 über einen außergewöhnlichen Erfolg freuen: Sowohl die Herren- als auch die
erste Damenmannschaft sichern sich am letzten Spieltag den Meistertitel in der Bezirksklasse Süd und steigen damit in die Bezirksliga auf.
Die Herrenmannschaft dominierte die Saison mit beeindruckenden 13 Siegen aus 14 Spielen und setzte sich mit einem komfortablen
Sechs-Punkte-Vorsprung an die Tabellenspitze. Das Team wird von Gerhard Fräulin trainiert.
Auch die erste Damenmannschaft machte den Aufstieg in einem spannenden Saisonfinale perfekt. Bis zum letzten Spieltag noch auf dem
Relegationsplatz, gelang dem Team von Trainer Günter Geugelin mit zwei klaren 3:0-Erfolgen der Sprung an die Tabellenspitze. Dank des besseren Satzverhältnisses krönte sich die Mannschaft zur
Meisterin und steigt ebenfalls in die Bezirksliga auf.
Mit diesem Doppelerfolg setzt die VBG Efringen-Kirchen ein starkes sportliches Ausrufezeichen und blickt voller Zuversicht auf die kommende
Saison. Dieses Ergebnis wird durch den starken Mittelfeldplatz der zweiten Damenmannschaft in der Kreisliga komplettiert.